Ab wann findet ihr jemanden dick?

Sarah Connor - (Musik, Körper, Gewicht) Sarah Connor - (Musik, Körper, Gewicht) Sarah Connor - (Musik, Körper, Gewicht)

8 Antworten

Naja wenn man auf der Waage steht und seine Füße nicht mehr ansatzweise sehen kann, dann finde ich ist man wohl etwas dicklich.

Also für ihre Figur ist sie unvorteilhaft gekleidet. Die Hose sitzt viel zu eng und es macht somit den Eindruck, als ob diese jeden Moment reißen würde und als ob sie gerade noch so den Knopf zugebracht hat.

Das Oberteil, welches sie trägt liegt viel zu eng an. Ihr Bauch steht so ab, als ob sie sitzen würde. Meiner Meinung nach ist sie zu dick für diese enge Kleidung.

Wenn ich einen solchen abstehenden Bauch hätte, würde ich ein viel weiteres Oberteil tragen, um diese Rundungen zu verstecken und auch ebenfalls eine normale Jeans-Hose und keine so eng sitzende, denn da sieht man die unvorteilhaften Rundungen erst recht.

Ich würde mich so zu dick fühlen und schnellstens ans Abnehmen denken.

Andere, die Vollschlank sind, würden wohl ihre Figur als ideal sehen und magersüchtige wohl als dick. Das sieht jeder anders.

ok, aber so eng finde ich das Outfit jetzt gar nicht oder?

@skyeciara

Doch das finde ich schon. Bei dem Oberteil schaut definitiv der "Speck" raus. Und auf dem Foto sieht es sogar so aus, als ob die Hose nicht mal ganz zu ist, sondern sie diese offen trägt.

Mich erinnert das etwas an Mariah Carey, die mal dick und mal dünn ist und sich immer in enge Kleider stopft, egal wie gerade die Figur ist. Also nicht falsch verstehen. Sie ist natürlich viel schlanker als Mariah, aber eben so hineingestopft gekleidet wie diese.

@nowornever15

Ja das Oberteil ist natürlich auch etwas durchsichtig, aber einen richtigen Speckbauch hat Sarah ja jetzt auch wieder nicht. Oder wie meinst du das?

Und wieso glaubst du dass die Hose nicht zu ist? Ich glaube nicht, dass Sarah mit offener Hose auf die Bühne geht oder? :-)

Aber ich finde nicht dass man Sarah schon als pummelig oder dick bezeichnen kann, jetzt mal unabhängig vom Outfit, oder was würdest du sagen?

@skyeciara

Ich finde schon, dass sie einen leichten Bauchspeck hat. Wenn beim Sitzen der Speck sich so rausdrückt ist das normal. Wenn er allerdings beim Stehen schon so zu sehen ist, finde ich das etwas zu rund. Also jetzt nicht übertrieben, aber es dürfte auch etwas weniger sein. Wie schon gesagt, ich würde da abnehmen.

Mit der Hose bei Bild 2 und 3 wirkt es so, als ob der Hosenladen (falls da wirklich einer sein sollte, kann auch eine optische Täuschung sein), welcher sich von unserer Sicht aus links befindet, oben geöffnet ist, damit der Bauch mehr Platz hat weil der Bund sonst zu eng drücken würde.

Das ist alles auch nur meine Meinung. Jeder kann das anders sehen.

Hallo! Das Foto gibt nicht viel her aber dick ist sie sicher nicht, alles Gute.

Ab BMI 30 ist man dick.

Ab BMI 30 ist man nicht dick, sondern ganz klar fettleibig. Das kann man ruhig so aussprechen wie es ist, auch wenn es für manche unschön klingen mag.

Wahrscheinlich meint er im Gegensatz zu früher.

Dick ist die nicht.

Im Vergleich zu früher finde ich sie aber auch nicht dick.

Klar sie ist nicht mehr so mega dünn wie z.B. 2005, aber das hat ja mit dick sein nichts zu tun.