1.67m 49kg und 27% körperfettanteil?

4 Antworten

Mir fehlt das wichtige Alter und eine alte Waage muss nicht stimmen

Aber der Wert ist völlig im gesunden Bereich

Sport machst Du auch da kann kaum noch etwas schief laufen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

13sweetheart13
Fragesteller

Bin 17

Körperfettanteil ist noch ok 22-max 29% sind noch gesund.

Zur not Sport machen und bissl muskeln aufbauen, damit reduziert sich der fettanteil ein wenig. Frauen haben aber eh mehr fett als männer.

13sweetheart13
Fragesteller

Ich mache sport, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio

Na dann ist doch alles in ordnung. Bist im guten zustand.

Du musst mal im Internet gucken, was für ein Körperfett Anteil normal ist, bevor du dir Sorgen machst. 27% sind absolut normal für junge Frauen. Bis 31% sogar. Guckst du.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)
13sweetheart13
Fragesteller

Finde das trotzdem krass, da ich ja eigentlich sogar untergewichtig bin