Personenwaage Empfehlungen?

4 Antworten

Die Waage sollte einen festen Platz haben, möglichst nicht auf Teppichboden. Man sollte sich immer zur selben Tageszeit, am besten nach dem morgendlichen Toilettengang, wiegen. Dann gibt es auch keine großen Gewichtsschwankungen. Du kannst eine beliebige, auch günstige Waage ohne Schnickschnack nehmen.

Bei uns steht sie auf festem Boden und zeigt trotzdem Gewichte an, die nicht stimmen können.

Hallo,

das Problem kenne ich von den elektronischen Waagen. In jedem Zimmer oder auch innerhalb des selben Zimmers eine andere Angabe! Da scheint jede Bodenunebenheit eine Rolle zu spielen.

Ich hab mir dann bei Media Markt wieder die gute alte analoge von "Soehnle" geholt. Kostet so um die 20,00 EUR.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Vielleicht sollte ich das auch mal in Betracht ziehen. Danke :)

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung, immer nur 1 x auf die Waage steigen, das am besten nur 1 x wöchentlich, morgens nackig nach dem aufstehen....LG Pummelweib :-)

schlechte Lösung wenn die Waage dann was falsches anzeigt :D

@Emily4erdbeer

Das ist keine schlechte Lösung, denn normalerweise stellt man sich nur 1 x auf die Waage.

Würdest du dich nur 1 x auf die Waage stellen, dann hättest du auch nur ein Gewicht.

Ich habe mal den Waagentest gemacht und alle kamen beim 1. wiegen auf das selbe Ergebnis.

Du kannst dir natürlich eine andere Waage kaufen, wenn du dich damit sicher fühlst.

Oder 2, oder 3....

LG Pummelweib :-)

Der Periodenkommentar war mehr als unnötig. Du darfst halt auch nichts getrunken oder gegesseb haben & nackt sein. Sonst ist ja aklr das sie andere ergebnisse anzeigt.