Ist die Person auf dem Bild für euch PERSÖNLICH zu fett?

15 Antworten

Nein, völlig in Ordnung für mich. Aber die Kleidung find ich etwas seltsam.

Nein, auf keinen Fall. Könnte auch noch dicker sein

Hallo Sueda2000!

Sicher ist das deutliches Übergewicht aber die Pfunde scheinen gut verteilt zu sein

Ist noch attraktiv aber auf Dauer sicher nicht gesund

Es sollte weniger werden, schönen Sonntag

Nein, sehr gute Figur. Könnte auch noch speckiger sein

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

für mich als mann wäre das noch die grenze, ich finde sie noch attraktiv. aber so ca 5kg weniger wären perfekt. ich muss aber auch ihr gesicht sehen und wie dort die fett verteilung ist, die pose die sie im bild hat zeigt auch nicht wirklich die fettverteilung, vielleicht sieht sie fetter aus wenn sie aufsteht