Sollte ich abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

15 Antworten

Das ist noch im normalen Bereich. Ich finde das man es auch lassen kann.

Nein

Du hast eine sehr gut proportionierte Figur und Du brauchst nicht abzunehmen.

Außerdem wirkst Du auch noch viel schlanker, als es Deine Waage sagt 😉

Nein

You Are Perfect. There Is Nothing That I Would Change! Just The Way You Are!

Nein

Also auf dem ersten Bild hast du was Lockeres an, deswegen kann ich persönlich es bisschen schwer beurteilen, aber auf dem zweiten sieht man deutlich, dass du (zumindest meiner Meinung nach) eine tolle Figur hast :) Ich selbst hätte gerne eine ähnliche Figur, aber ist wahrscheinlich bei allen unterschiedlich, würde ich mal vermuten.
Allgemein solltest du, wenn dich diese Frage beschäftigt, auf jeden Fall einen Arzt fragen, bevor du dir vornimmst, etwas an deinem Körper zu ändern.
Das Wichtigste ist in jedem Fall, dass du gesund bist und dich wohl fühlst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, du sollst nicht abnehmen. Du siehst sehr gut aus. Schöne Figur!