Muss ich abnehmen, wenn ja wie viel etwa ?

8 Antworten

Hi Selina,

also zu aller erst, müssen tust du gar nichts außer sterben :P Aber dir ist ja selbst aufgefallen das du zugenommen hast und einen Speckbauch bekommen hast.

Du musst im Endeffekt nur ehrlich zu dir sein und dich fragen ob du mit dir zufrieden bist, wie es gerade ist. Hierbei geht es nicht nur um das Gewicht, das kannst du in jedem Lebensbereich anwenden!

Du stellst dir nicht ohne Grund diese Fragen. Wahrscheinlich möchtest du unbewusst gerne abnehmen, nur brauchst du die Bestätigung dafür. Aber wie gesagt, das kann dir niemand sagen. Nur du musst dein Körper herumschleppen. Also musst du die Entscheidung für dich selbst treffen :)

Beste Grüße

Wiege ich zuviel für meine große oder kann das schon schädlich sein?

@SelinaSophia

Sagen wir es so, sehr gesund ist diese Lebensweise zwar nicht, aber nein, ich finde nicht das du zu viel wiegst. So etwas wie zu viel gibt es nicht. Wie es Sunrise schon erwähnt hat, muss man sich nur selbst wohl fühlen.

Trotzdem ist abnehmen nicht so schlimm, wie jeder behauptet. Es ist alles machbar ;)

Ich finde es ist ok so. Wenn du dich so wohl fühlst gibt es kein Grund was zu ändern.

Danke

Bitte.

wenn es dir gefällt musst du nicht abnehmen ;)

Müssen tust du natürlich nicht, aber dass du übergewichtig bist weißt du bestimmt selber.

Nein

Hey,

Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich finde es voll oke. Ich finde auch Frauen dürfen Kurven haben und sollten dazu stehen. Solange du dich wohl fühlst musst du nichts ändern. Schick doch beim nächsten Mal ein Bild mit deiner Frage.

Mit freundlichen Grüssen

Max