Werde gemobbt wegen "kleinem" Penis?

3 Antworten

Hallo! Dein Penis ist sicher nicht der Grund für Mobbing.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast.

 Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Erwachsene - und bei Dir wächst er noch ca. 7 Jahre.

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Scheint alles ok zu sein ....

.... lass Dir nix einreden

14 cm ist doch ok.

der durchschnit nei einem erwachsenen liegt übrigens bei 14 cm