Wer kennt Produkte von Nuskin?

5 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: SUPER

Dieses galvanische System ist wirklich sein Geld Wert. Und meine Begeisterung trage ich gern im Berliner Raum weiter. Wer also Interesse hat, kann mich gern ansprechen.
So ein "Bügel"tag ist einfach überzeugend!

https://www.facebook.com/DanielaMatzkeNuSkin/

mein halber hintern und eine bauchhälfte wurde mit dem galvanic body spa meiner freundin behandelt. der bauch geht zwar nur mit sport + diät weg, aber die cellulitöse oberfläche war hinterher glatt uns straff. die nicht behandelte gesäßbacke hing 1 cm tiefer. ich war sprachlos.

hallo,ich habe das gerät gekauft weil es mich überzeugt hat. meine haut ist glatter praller und total schön. ja die produkte sind etwas teurer, aber ehe ich wieder alle anderen teuren produkte ausprobiere von anderen Firmen und ich nuß faststellen das sie nichts bringen, habe ich mir gesagt ich bleibe dabei und ich bin begeistert. Bekannte die mich länger nicht gesehen haben, ist aufgefallen das sich mein aussehen verbessert hat :-).liebe Grüße

Also, ich habe hier einige Antworten gelesen und wundere mich doch sehr. Wer sich mal auf der Internetseite "Kosmetikanalyse" eingeloggt hat, der sieht, dass in den Nu skin Produkten eben auch künstl. Etliche verschiedene Dimethicone (=Silikone, wirken wie Erdöle)und jede Menge Parabene (sind in Brustkrebstumoren bereits nachgewiesen) etc. enthalten sind. Ich finde es unverschämt, wenn eine Firma so tut als würde sie "gesunde" unbedenkliche Kosmetik verkaufen, jedoch die Endverbraucher und wahrscheinlich auch die angelernten Verkäuferinnen nur täuscht. Über das Gerät selbst, lässt sich nur sagen: "alter Wein in neuen Schläuchen" - gibt es schon lange... und bereits im Profimarkt x-mal günstiger...

NuSkin / Nu Skin: Würde ich nicht empfehlen! Ich persönlich nicht - sowie viele Kosmetikerinnen die ich kenne würden keine NuSkin / Nu Skin Gesichtspflegeprodukte verwenden. Gründe Inhaltsstoffe: - ageLOC® Nu Skin Produkte enthalten u.a. Inhaltsstoffe wie: Chlorphenesin (bedenklicher Konservierungsstoff), Methylparaben, Propylparaben, Dimethicone, PEG's, Butylene Glycol (billiges Leichtöl) - enthält Füllstoffe die Fachkosmetikerinnen ablehnen - ageLOC®, Faltenbügeleisen / Galvanic Spa System / galvanischer Strom = jeder sollte bedenken, man schleust damit viele synthetische Stoffe / Füllstoffe in tiefe Hautschichten ein, die die Haut etwas aufpolstern. So hat man jedenfalls danach den gefühlsmäßigen Eindruck.
Ob das der Haut wirklich für immer gut tut? Fazit: Die NuSkin Berater verarschen die Menschen, von wegen in den Nu Skin Produkten sind nur gute Inhaltsstoffe enthalten die der Haut nützlich und wertvoll sind. Nach dem absetzten der teuren ageloc Produkte von Nuskin/ Nu Skin fällst Deine Haut zusammen wie ein Soufflé und Du hast mehr Falten wie vorher. Und die Nu Skin Pflegeprodukte sind viel, viel zu teuer!!!

Warum? Neben der NuSkin / Nu Skin Herstellerfirma verdienen min. noch 8 Personen in der Vertriebsstruktur mit - an dem von Dir gekauften Produkt. deshalb sind die Produkte soooo teuer. Nimm lieber ein Naturprodukt, dann bist Du dir sicher über einen langen Zeitraum Deiner Haut nicht zu schaden.

Was möchtest Du wissen?