Wer kennt Produkte von Nuskin?

27 Antworten

Hallo Herzogin,

ich kann Dir nur sagen, die Produkte sind hervorragend, die Wirkung auch. Bei längerer Anwendung verschwinden kleine Fältchen (vor allem Augenpartie, Nasolabialfalte, Stirnfalten) die Haut strafft sich und auch Hauptprobleme bekommt man in den Griff; vor allem wenn auch die Kosmetikserie (Mineralölfrei und Schadstofffrei) verwendet wird. Nuskin hat sogar eine Hyaloronpflegecreme, die jede Kundin überzeugt und die immer wieder wegen ihrer tollen Wirkung nachbestellt wird.

Die Produkte sind vom Preis-Leistungs-verhältnis o.K; man muss immer vergleichen was steckt dahinter. ; Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Eine Bioapfel kostet auch mehr als ein Aldiapfel und ein Mercedes mehr als ein Golf. Jedoch gibt es den Kunden (Aldiapfel) und den Kunden (Bioapfel).

Auf die Qualität kommt es an. Es ist ein Direktvertrieb, das ist richtig; man hat die Möglichkeit zum Vorzugskundenpreis zu bestellen. Das geht auch ganz einfach. Man ist dann als Vorzugskunde registriert und bekommt die Produkte 30 % günstiger als zum üblichen VK. Man hat keine Bestellverpflichtung oder Ähnliches. Man bezahlt einmalig lediglich eine sog. Aufnahmegebühr von 17,35 Euro und dann lebenslang den Einkaufvorteil von 30 %.

Das Direktvertriebsprodukte generell teurer sind als übliche Handelsware hängt meistens mit der besseren Qualtiät und Forschung zusammen. Produkte für die Masse sind günstig/billig und meist wenig erfolgsver- sprechend; Kosmetikprodukte mit tollen Labels und Models die diese im Fernsehen anpreisen, stecken meistens sehr viel Geld in die Bezahlung der Models und in Werbung und der Inhalt, na ja. Hier bezahlst Du viel Geld für wenig wirkungsvollen Inhalt.

Dies kann sich ein Direktvertrieb nicht leisten, denn dieser lebt von den Empfehlungen seiner Kunden. Nuskin gibt es seit mehr als 20 Jahren. Probiere es einfach aus; Bestellseiten findest Du ja im Internet. Nur bitte nicht bei Ebay. Das sind keine Partner von Nuskin, sondern meistens nur Leute die das schnelle Geld machen wollen. Dort hast Du keine Beratung , Rückgabe und mehr. Auch keine Garantien. Denn der Ebayverkauf ist verboten.

Denn Nuskin hat 30 Tage Rückgaberecht, auch auf offene Produkte.

Am besten bilde Dir Deine eigene Meinung indem Du es eine zeitlang probierst und vor allem richtig anwendest. Du wirst sehen es klappt. Schöne Grüße Birgit

Was Du schreibst ist Irreführung:

Die Produkte sind vom Preis-Leistungs-verhältnis o.K; man muss immer vergleichen was steckt dahinter. ; Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Eine Bioapfel kostet auch mehr als ein Aldiapfel und ein Mercedes mehr als ein Golf. Jedoch gibt es den Kunden (Aldiapfel) und den Kunden (Bioapfel).

denn:

ageLOC® Nu Skin Produkte enthalten u.a. Inhaltsstoffe wie: Chlorphenesin (bedenklicher Konservierungsstoff), Methylparaben, Propylparaben, Dimethicone, PEG's, Butylene Glycol (billiges Leichtöl) - enthält Füllstoffe die Fachkosmetikerinnen ablehnen

sowie:

Bei einem Ökotest Urteil hat die Feuchtigkeitscreme von Nu Skin im Übrigen mit Nicht empfehlenswert abgeschnitten.

Hallo Klaus,

ich habe nicht geschrieben, dass Nuskin BIO ist. Es ist nur ein Vergleich, dass Bio Qualität , in diesem Fall ein kosmetisches Produkt , mehr kostet als ein Produkt mit weniger Qualität (konventionell). Es ist also keine Irreführung. Wenn Du das falsch verstanden hast, tut es mir leid. .

Wie eine andere Dame hier schon geschrieben hat, ist der Slogan von Nuskin "Viel von guten Inhaltstoffen und von den schlechten (die jedoch nötig sind) so wenig wie möglich)

Nuskin ist AntiAging Kosmetiik von höchster Qualität OHNE Mineralöl und das seit Gründung im Jahr 1984.

Viele namhafte Kosmetikfirmen deren riesen Depots die Kosmetikeinnen einkaufen müssen, um überhaupt damit arbeiten zu könnten, beinhalten Mineralöle und viele nicht ganz so tolle Inhaltstoffe. Daher gibt es ja so viele Menschenl, die Haut-Irritationen nach solchen Produkten bekommen. Das passiert Dir bei Nuskin so gut wie gar nicht, ganz im Gegenteil. Die Haut lernt wieder zu atmen und Feuchtigkeit zu bilden. Menschen, die keine Kosmetik mehr verwenden könnten, atmen auf, den Nuskin tut Ihnen gut.

Nuskin ist die AntiAging Firma schlecht hin. Mit ca. 1,5 Mrd. USD Umsatz und seit 1984 bestehend, stellt man das wohl nicht in Frage. Dass die "normale Industrie" dem Vertrieb im Direktmarkting ein Dorn im Auge ist, kann man verstehen. Ach ja, Kosmetikerinnen die mit Nuskin arbeiten möchten, brauchen keinen DEPOTKAUF. Hier gehen Milliarden am normalen Markt vorbei und das sehen die nicht gerne.

Zurück zum Galvanic. Es gbit meines Erachtens derzeit nichts besseres für die Frau/Mann . Wird ja schon versucht nachzumachen, jedoch mehr schlecht als recht. Wie schon geschrieben, jeder, aber auch jeder, der den Galvanic RICHTIG benutzt (das machen leider viele nicht so, da sie es nicht richtig gezeigt bekommen haben) spürt/sieht eine positive Veränderung seiner Haut. Man mache den Selbststest und bearbeite ein paar Tage hintereinander(evtl. auch bloß eine Seite). Sie werden auf ihre optische positive Hautveränderung angesprochen, garantiert. Ich persönlich kenne keine Frau die sich das Gerät gekauft hat und nicht mehr zufrieden ist, ganz im Gegenteil. Denn die Veränderung macht "süchtig"

Und ganz ganz Neu : Im Mai nächsten Jahres kommt der NEUE BODY Spa auf den Markt. Ganz speziell für Bauch, Beine , Po. Die Ergebnisse sind einzigartig.

@birgit64

Hallo Klaus,

habe noch vergessen zu schreiben, dass ich persönlich wie viele andere auch nichts von Ökötest halten. Leider glauben ca. 80 % der Leser diese Tests und treffen so ihre Kaufentscheidungen. Genau das, was die Zeitschriften wollen. Die leben nicht von Spenden sondern durch Zahlungen, wo immer die auch herkommen . Überlege mal. Und Produlte aus dem Direktertrieb (egal welcher Art) wurden so gut wie noch nie positiv getestet, denn der Vertriebsweg gefält nicht. Geht zu viel am normalen Markt vorei.

Gut getestet werden die meines Erachtens , gute "Beziehungen" zu den Testzeitschriften halten. z.B. in Werbung investieren etc. Schaue Dir das mal an.

Auch diese Testzeitschriften müssen leben und werden nichts tun, um ihre Kunden zu verprellen.

Ich bilde mir meine Meinung selbst durch ausprobieren und nicht durch das was irgeneine und wie auch immer die Zeitung heisst schreibt.

Schönen Abend Birgit

Ja habe diesen Faltenbügler auch kennengelernt,war am anfang echt skeptisch was das schon wieder ist.Habe es dan an mir machen lassen das sogenannte "Bügeln" und muß sagen ich war angehm überrascht,es hat tatsächlich funktioniert meine Haut war fester,meine Fältchen unterm Auge waren fast weg,und das nach der ersten Behandlung.Ich bin begeistert und habe es mir gekauft,allerdings für mein Geschäft und hoffe das ich auch meine Kunden davon begeistern kann. Grüße M.Martin

Mir wurde Nuskin im medizinischen Bereich für Lymphödeme angeboten. In der Not bin ich darauf reingefallen. Im medizinischen Bereich ist galvanischer Strom nicht anerkannt, lt. Auskunft div. Ärzte und einer Klinik. Außerdem sind die Anbieter keine Mediziner. Das ist hoch kriminell und strafbar. Das Produkt TR90 JS(FR/DE/Nl) €84,87 netto soll die Verbrennung ankurbeln. Ich habe Durchfall bekommen. Gigi Kunkel

Hallo Herzogin, ich habe vor ein paar Jahren NUSKIN kennen gelernt und war von den Produkten sehr angetan. Es gab eigentlich nichts was wirklich schlecht war. Allerdings muss ich sagen, das ich mittlerweile auch andere Produkte kennengelernt und für gut befunden habe. NUSKIN ist ein Direktvertrieb wie jeder andere auch. Die Produkte sind gut, aber logischerweise überteuert, da ja jeder Distributer und seine nächste Line davon profitieren wollen. Bei solchen Direktvertrieben zu kaufen ist immer eine teure Angelegenheit.

Hallo Herzogin!

Ich benutze Nuskin-Gerät und Produkte seit ca. 2 Monaten - zeitbedingt leider nicht so regelmäßig - nur die Wirkung, die ich auch mit wenigen Anwendungen erreichen konnte, ist der Hammer!! Auch wenn die Produkte nicht ganz billig sind, ist hier jeder Euro gut angelegt. Ich möchte betonen, dass ich mit dem Vertrieb nichts zu tun habe, dennoch aber nur Positives berichten kann und muss, für alle!!