Muss man ein Raclette Gerät vor dem Gebrauch besonders reinigen?

13 Antworten

ich würde es mal heißlaufen lassen damit die dämpfe raus gehen und danach mit normalen spühlmittel und freuchten tuch reinigen das sollte reichen.

joerg1611  03.11.2009, 12:31

D.h--Seh ich genau so !!

Mit Wasser und Spüli reicht. G.Elizza

bei mir war keine Anweisung für den ersten Gebrauch dabei...

Wenns nicht dreckig ist muss mans auch nicht besonders reinigen ;)

Ich würde die Pfännchen einfach in warmen Wasser mit Spülmittel reinigen - mehr ist nicht nötig.