gallensteine reinigen

5 Antworten

Schade dass du dir die Gallenblase rausschneiden liessest. Hätte dir eine Methode sagen können, wie du die Steine ohne Operation rausbringen könntest. Diese Kur geht ganz einfach und nichts ist kaput. Du bekommst dabei zünftig Durchfall und scheidest dabei alle Steine aus. Die sind fetthaltig und schwimmen obenauf im Clo.

ich hatte so viele steine, dass selbst wenn ich sie losbringen könnte, sie immer wieder neu kommen würden. hat auf dem ultraschall wie eine perlenkette ausgesehen :)

Die Leberreinigung ist Humbug. Echte Gallensteine gehen im Wasser unter, was man da ausscheidet ist einzig und alleine das seifenartig umgebaute Olivenöl, welches man vorher einnahm. Mehr aber auch nicht!

Klar kommen die wieder. Diese Steine werden in der Leber gebildet. Auch jetzt werden wieder neue Steine dort aus Cholersterin und Kalk gebildet. Habe gelesen, dass es Bakterien oder sonstige Lebewesen sind, die sich in der Leber angesiedelt haben, und aus dem Cholesterin Nester bauen. Darum werden diese Schlacken nicht normal ausgeschieden, wenn die Leber Galle ausscheidet zur Verdauung von Fleisch und Fett.

Darum gibt es immer wieder solche Steine. Oft bleiben die in den Gängen der Leber kleben und verstopfen so die Kanäle. Meine Frau macht jedes Jahr so eine Kur. Ich vielleicht jedes 2. Jahr. Man glaub nicht, wieviel da jedesmal rauskommt.

An deiner Stelle würde ich auch jährlich so eine Kur machen, zun Vorbeugung. Diese Parasiten bringt man kaum aus dem Körper, also muss man deren Nester inklusive der Brut darin, immer mal wieder nach draussen befördern. Besser wäre sogar 2 - 3 Kuren in kurzen Abständen zu machen, um das Zeugs richtig loszuwerden.

Falls du dich dafür interessierst, kannst du dir das Buch bestellen, wo alles ganz genau beschrieben wird, wie du vorgehen sollst. Diese Kur wird als Leberkur beschrieben, nebst anderen interessanten Beiträgen.

Das Buch heisst: "Heilung ist möglich."

http://www.amazon.de/m%C3%B6glich-revolution%C3%A4re-Behandlung-chronischer-Erkrankungen/dp/3426870185

Bevor du das Buch von der Königin der Quacksalber Hulda C. Clark empfiehlst, solltest du dich mal über die Frau schlau machen!

Hulda C. Clark war keine Ärztin, ihren Doktor machte sie an irgendeiner windigen Titelmühle in den USA und behauptete unter anderem, Krebs sei heilbar und sie habe ein Heilungsverfahren gegen Krebs entwickelt.

Als sie dann verstarb, stand in ihrem Totenschein Krebs als Ursache drin, sie konnte also nicht mal sich selbst helfen, wie sollen ihre windigen und unhaltbaren Thesen es dann erst bei anderen vollbringen können? ** FINGER WEG!**

@Knarff

Stimmt nicht. Weiss schon dass eine Gegenpropaganda aufgezogen wird um diese gute Sache schlecht zu machen. Wahrscheinlich bist du auch darauf reingefallen.

Hätte ich nicht selber positive Erfahrung mit dieser Methode gemacht, hätte ich vielleicht heute auch meine Zweifel. Aber die guten und hilfreichen Erklärungen und Methoden in diesem Buch, haben mir geholfen. 4 oder 5 Aerzte konnten das nicht.

Uebrigens ist Frau Dr. Hulda Clark nicht an Krebs gestorben. Irgend ein Herzversagen glaube ich war es.

So wie du schreibst, sieht es aus, als ob du auch zu dieser Anti- Lobby gehörst.

Da die Leute lieber klugscheissen als die Frage zu beantworten,  stelle ich sie auch. Nach extremen Kolliken durch 30 zum Teil 1 cm grosse Steine sind sie nun draußen und ich würde sie gerne putzen. Reicht normales Wasser? Seife? Was zerstört die Steine?

lol.

naja, vielleicht in essigreiniger oder klorix kurz baden.

:D

Hallo,ich habe gallensteine,ein Arzt sagt ich muss die ganze galle entfernen lassen, das ist ein wichtiges Organ, ich möchte das nicht. Hat jemand Erfahrung,wie man sie rausnehmen kann,oder mit einer Kur. Vielen dank

ist besser wenn die galle raus kommt. kommt aber auch auf die gallensteine an. (wie groß, wie viele) gallensteine können sich immer wieder bilden, deshalb habe ich mir die galle entfernen lassen. jetzt gehts mir ganz gut. ich habe keine schmerzen und kann fast alles essen (man sollte nicht zu viel eigelb & alkohol zu sich nehmen)