Gewichtsabnahme bei Gallensteinen?

2 Antworten

Hallo

ich hatte viele Jahre Gallensteine in unterschiedlichen Größen. Sehr viele Gallensteine. Ich habe nicht abgenommen dadurch, auch nicht, als sie entfernt wurden.

Grüssle

vielen Dank fürs Sternchen :)

Definitiv nicht. Viele Menschen haben Steine in ihrer Galle und Zeit ihres Lebens keine Probleme damit. Wenn es allerdings zu Koliken kommen sollte, dann reicht der kurze Zeitraum des Schmerzes und Durchfalls auch nicht dafür aus, wirklich Gewicht zu verlieren.