Teleskopprothese, an einem Zahn die Beschichtung abgeplatzt

2 Antworten

In jedem Fall muss in diesem Fall die Verblendung neu gemacht werden. Alles andere hällt nich. Anschließend ist es am Zahnarzt da ganze ordentlichst auf evtle. Frühkontakte zu prüfen. Falls du Knirscher oder bist, könnte auch eine fehlerhafte Vorplanung vorliegen. Auf alle Fälle vernünftig mit dem Zahnarzt drüber reden.

Wer hat es denn aufgetragen? Der Zahnarzt oder die vom Labor? Jedenfalls ist es die Angelegenheit, desjenigen, der den Zahn bereits zweimal repariert hat. Er muss seine Arbeit so machen, dass es hält und der Patient zufrieden ist. Ich nehme an, die Krankenkasse wird sich nicht vollständig an dem Eingriff beteiligt haben, dann kannst du für dein Geld auch gute Arbeit verlangen. Er soll sich etwas überlegen.