Feine Pickeln im Gesicht was tun?

4 Antworten

Solche Dinger habe ich zur Zeit auch, sonst eigentlich nicht.

Ich habe es beobachtet und bin der Meinung, dass diese Dinger sich vermehren und teilweise auch größer werden, immer dann wenn es wärmer wird.

Also einfach mal abwarten bzw. auch mal beobachten.

alpha2care1
Fragesteller

Alles klar danke

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Also , pflege dein Gesicht und iss Obst & trink viel Wasser. Verzichte lieber auf viel süßes. So hilft es bei mir. Lg:)

Es gibt ja einmal die Pubertätakne, weil die Hormone verrücktspielen. Aber als weiteren Grund durch die Milchprodukte. Lasse zumindest die Milchprodukte weg, dann hört das auch auf mit den Pickeln.

Das sind Entgiftungsreaktionen des Körpers. Wir scheiden über die Haut auch Gifte aus. Wo kommen diese Gifte primär her? Von unserer Ernährung. Wenn Du die Nahrung isst, die für den Menschen vorgesehen ist, hört das auf mit diesen Pickeln. Ich nehme an, Du isst noch tierische Produkte. Diese verursachen primär all die Krankheiten zusammen mit den Öl-ISOLATEN, die wir heute haben. Da müssen wir uns nicht wundern bei dieser massiven Giftzufuhr. Pickel sind da noch das harmloseste. Wenn man die Ernährung auf vegan high carb low fat, keine Öl-Isolate umstellt, hört schnell das Pickelproblem auf.

Das wird auch noch einmal hier in diesem kurzen Video verständlich erklärt "Akne bekämpfen / Pickel für immer loswerden / Meine Tipps gegen Pickel und Mitesser":

https://www.youtube.com/watch?v=dMu9gRWypCE