Warum hab ich plötzlich unreine Haut?

Linke Wange - (Haut, Periode, Pickel) Rechte Wange - (Haut, Periode, Pickel) Stirn - (Haut, Periode, Pickel)

2 Antworten

Mein Tipp: Geh trotzdem zum Hautarzt, hör dir seinen Rat an und wenn er dir etwas verschreibt, ist es immer noch deine Entscheidung, ob du es wirklich kaufen/verwenden willst.

Klar. Aber das Ding ist, ich weiß nicht was das ust. Ich wollte erfahren was das ist und dann im Internet rumstöbern und selbst versuchen ob es besser wird. Aber danke für deine schnelle Antwort <3

Vielleicht eine Art Akne?

Wie schon jmd sage, geh einfach zum Hautarzt, du musst das verschriebene ja nicht kaufen & du weisst dann halt 100%ig was es ist, weil das das kann nur der Arzt sagen.
Wir können nur raten...