Wer hat schon einmal etwas von Denas oder DiaDens Geräten und der Denas Therapie gehört?

4 Antworten

Eine Kusine von mir hat von denen ein Gerät. Als sie es vor einem Jahr bekam freute sie sich, jetzt mag sie es noch immer. Scheint also wirklich etwas zu taugen.

ich benutze die Denas-Scenar Geräte privat und beruflich als Therapeut und bin auch nach mittlerweile 5 Jahren immernoch erstaunt und sehr zufrieden. Hilft bei kleineren Unpässlichkeiten bishin zu schweren Erkrankungen im Allgemeinen zuverlässiger als alles was ich kenne- ohne Übertreibung. Verschiedene Modelle unterschiedlicher Anbieter (Denas, Ritm Scenar und andere) tun sich nach m.E. alle nichts in der Wirkung und eines gehört in jede Haus- und Reiseapotheke !

auch hier sollte die Zeit gezeigt haben, zweifelhafter Verein, nicht sonderlich zu empfehlen.

früher gemocht, heute nur noch enttäuscht. ein absteiger.