Liebt mein Masseur mich?

4 Antworten

google mal: verliebt in physiotherapeuten

Viele Frauen und Männer verlieben sich in die sie behandelnden Physiotherapeuten. Die Kombination von berührt werden, reden, sehr nett behandelt werden, körperliche Nähe kann das auslösen.

Viele sind davon überzeugt, dass es den Physiotherapeuten genauso gehen muss. Also, dass sie auch verliebt sind. Also dass die Liebe erwidert wird.

Das ist leider ein Fehler. Es gibt einfach super nette Physiotherapeuten, die sich für die einzelnen Patienten echt interessieren. Aber trotzdem ist der Patient eben "nur" der 15 Uhr Termin.

HAHAHAH nein man, dass ist sein job, er muss kontakt aufbauen zu den kunden, das gespräch beginnen damits nicht ne tote stille wird und interessanter, das anlächeln kommt vom HÖFLICHKEIT. Und SYMPATHISCH wirken kapischo

LiloOlil  08.04.2015, 02:14

Seid Job ist es aber nicht eine Freundschaft aufzubauen ✌︝

Needspeedforu  08.04.2015, 03:35

Doch irgendwie schon. Damit man gerne dort hin geht und es auch für beide spass macht diese kur.

Nein ich persönlich denke das ist sein Job und er versucht das du dich wohl fühlst das hat nix zu bedeuten

ja er will dich von hinten nehmen

requiered  08.04.2015, 01:43

bester Mann

MaxThinkpad410  08.04.2015, 01:52

XD isso

Luckybear  08.04.2015, 02:40

hahahaha xD