Wer hatte schon mal durch Viren einen großen lymphknoten am hals?

Befund  - (Gesundheit und Medizin, Virus, halslymphknoten)

2 Antworten

Wieso schliesst Du aus, dass es das Wahrscheinlichste und Häufigste ist, nämlich eine stark vergrösserte Schilddrüse ist, wie bei mir damals? Sie wurde operativ entfernt, ich nehme Medikamente, keine Probleme!

Die Ursache war eine Erbkrankheit, Basedow genannt.

Statt 20 Gramm hatte ich 500 g Schilddrüse, die Grösse einer Grapefruit,

jasmina8989
Fragesteller

Hallo ist sie sehr groß?  Hattest du dann auch einen harten lymphknoten durch das?

Schmarotzer2014  07.08.2017, 16:33
@jasmina8989

Hallo ist sie sehr groß?
 Die Frage verstehe ich nicht!

Hattest du dann auch einen harten lymphknoten durch das?
Die Schilddrüse war so riesig, dass ich sonst nichts bemerkt habe. Die Ärzte haben nach der OP aber nichts zu dem Thema gesagt.

Lymphknoten hast du seit deiner geburt überall im körper , meiner wurde am Hals entfernt , weil er ziemlich gedrückt hat