wenn man das drüsenfieber hat, darf ich dann weiter rauchen oder sollte ich es einstellen?

10 Antworten

erstens beeinflusst rauchen den gesamten körper, und bei drüsenfieber solltest du zweitens nicht rauchen, nein. gute besserung.

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann: Ich persönlich, wie übrigens alle, die sich hier meldeten, kenne kein zusätzliches Risiko, das beim Drüsenfieber durch das Rauchen entsteht! Insofern:du darfst weiter rauchen.

cyracus  19.09.2009, 01:00

falsch

mikls  19.09.2009, 05:52
@cyracus

Na, dann: her mit den Daten!

Welches Drüsenfieber hast Du denn und welche "Typischen Symtome"?

Pfeiffer? Das hat ja fast jeder mittelprächtige Mitteleuropäer irgendwann mal. Es ist üblicherweise harmlos und nachher ist man immun. Paßt doch ;-)

Und zum Rauchen...

Da die Symptome meist grippeähnlich erscheinen, wird es Dich nicht sonderlich drängen an den Tabak - stimmts?

Wenn dann doch, so dürftest Du auf dem aufsteigenden Ast sein ;-)

Rauchen sollte man immer einstellen!

Das Rauchen einzustellen ist immer gut.