Wenn man abnimmt nimmt man dann auch an den Händen die Finger ab?

6 Antworten

Wenn du durch Essen oder sonstiges abnimmst, klar nimmst du dann auch an allen anderen Körperteilen ab, wenn du z.b. nur am Bauch abnehmen willst, tust du das besser durch Sport, das baut nur Muskeln auf & entwässert nicht ;) Mit dem abnehmen durch essen würde ich aber aufpassen.

na ganz weg sein werden die finger dann nicht..

du nimmst überall ab, an manchen stellen mehr, an manchen weniger.

aber bestimmt auch an den händen.

länger bekommst du sie aber nicht, sehr viel mehr wachsen werden sie wahrscheinlich auch nicht mehr.

nimm dich so wie du bist, du kannst nicht alles haben was du willst!

ja so ist es auch dein gesicht, händ, füsse usw. werden dünner dafür musst du aber schon so mindestens 5 kg abnehmen dass man einen unterschied sieht ...

mann/frau kann nur an den körperpartien zu- bzw. abnehmen, wo fettgewebe vorhanden ist...

Deine Hände und Finger werden nicht länger werden!! Abnehmen kannst du nur da, wo auch Fett vorhanden ist. Wenn du "speckige" Hände hast, dann wirst du auch da abnehmen!

vanessa117
Fragesteller

und die finger ? Werden auch abnehmen ?

Wie lange wachsen die finger noch,ab welchem lebensjahr würden die nicht mehr wachsen ? :D