Seit einer Woche hab ich immer wieder kribbeln/taube Arme/Hände, kalte Füße, plötzliche Übelkeit, Durchfall, Blutdruck- und Pulsschwankungen ?

2 Antworten

Hallo Ewinkler,

hat ein bißchen gedauert, aber jetzt scheint meine Netleitung wieder stabil zu sein.

So eine Wartezeit ist immer zermürbend, ich weiß. Da hilft im Grunde nur Ablenkung, aber ich verstehe, dass das nicht so einfach ist, wenn man alleine ist.

Was Du aber versuchen kannst, damit Deine Gedanken Dich nicht irre machen, ist sie auf einen Fokus zu konzentrieren, der zudem auch noch Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

Dazu benutzt man Affirmationen, also bejahende Sätze. Sehr effektiv wirken die von Louise L. Hay, die sie im dem Buch 'Heile deinen Körper' beschrieben hat und auch noch mit angenehmen Imaginationen unterlegt hat. Eine wirklich empfehlenswerte Anschaffung.  Ist für mich eine Art 'Bibel' geworden ;-)

Der folgende Vorschlag könnte Dir hoffentlich helfen: "Ich liebe und akzeptiere miach und traue dem Prozess des Lebens an. Ich bin in Sicherheit."

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Buddhishi

Ewinkler
Fragesteller

Danke für Deine Antwort

Jetzt hab ich auch noch ein dumpfes Gefühl neben der LWS und kann mich kaum aufrecht halten weil meine Beine und Füße wie Pudding sind und unkontrolliert zittern...war aber heute bloß ein paar Stunden zum Osterbesuch bei Oma und Tochter 😕

habe Riesenangst vor was schlimmen...

meinst Du noch warten bis Dienstag oder heute noch ins KH wo nix passiert wegen Ostern? ?

Schönen Gruß - der Jammerlappen

Hallo,

leider sind weder Alter noch sonstige gesundheitliche Verfassung vermerkt, so dass es die verschiedensten Möglichkeiten gibt: Grippe, Kreislaufprobleme, Stoffwechselprobleme bis hin zu Vorzeichen eines möglichen Schlaganfalls.

Hier kann man nur raten: schnellstens zum Arzt, Blutuntersuchung etc. und notfalls ins Krankenhaus.

Gute Besserung

Buddhishi

Ewinkler
Fragesteller

Danke -  Blut ist alles schon abgecheckt...nix besonderes!

Gestern HWS MRT gehabt mit 2 BSV in HWS.

Nächste Woche MRT Schädel-Termin. Physio sprach von 'Red Flags' und Verdacht auf Tumor 😱.....na toll...jetzt Schiss bis zum Termin

bin 42, lebe alleine und bin Hausfrau - also viiieell Zeit zum grübeln und Dr. Google...

ist echt schwer...was mach ich nur...

KH schickt mich immer als Simulantin nach Hause 😠

Buddhishi  24.03.2016, 12:30
@Ewinkler

Hallo, meine Internetleitung bricht immer wieder ab. Melde mich, sobald es besser funktioniert. LG