Körper ist entweder zu warm oder zu kalt?

1 Antwort

Leider kenne ich das auch- wir haben eine sehr schlechte Durchblutung! Tja, was hilft? Viel Aufwendiges!!! Kneipp-Bäder, Sport, Muskelaufbautraining, viel Flüssigkeit (Wasser, ungesüßten Tee), Wechselduschen mit warm und kalt, Knetmassagen an Bauch, Beine und Po ect.

Alles sehr aufwendig und nervig, aber leider gibt es da kein Patentrezept! :-( Wichtig ist auch, die Wohnung nicht extrem zu heißen. Der Körper sollte Arbeit leisten, indem er selbst anheizt oder abkühlt. Das hilft auch der Immunabwehr.

Ansonsten noch eine Beratung beim Hausarzt.