Wieso ist mir kalt obwohl es warm ist?

4 Antworten

Erkältung, Anfangsstadium einer Erkältung

verreisterNutzer  23.10.2017, 13:14
  • "Inkubationszeit" von Erkältung? Über 4 Wochen??

mal daran gedacht das du eventuell Eisenmangel hast? Wäre eine Möglichkeit, muss aber nicht. Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen oft verbergen sich auch versteckte Krankheiten. Ich habe manchmal auch das selbe Problem wie du, daraufhin wurden meine Blutwerte gecheckt. Alles war gut. Lass dich nicht abschrecken, ein Arzt besuch wäre schonmal ein Anfang. :) LG.

Achte auf eine ausgewogene Ernährung.
Das ist meist der Schlüssel für solche körperlichen Reaktionen.

Muss ist nur eine Vermutung.
Aber sich ausgewogen zu ernähren kann nie verkehrt sein.

  • Ggf. mal den Vitaminstatus abchecken lassen. Ganz wichtig sind Vitamin B12 und in der jetzt dunkleren Jahreszeit Vitamin D (hochdosiert und immer mit Vitamin K zusammen einnehmen).
  • Viele Menschen haben eine Unterversorgung u.a. dieser beiden Vitamine und wissen es nicht.