Probleme mit der Körpertemperatur

2 Antworten

Das kann an der Pille liegen, aber auch an der Schilddrüse. Lass bei Gelegenheit mal Deine Schilddrüsenwerte überprüfen. Und besprich nochmals mit Deiner Gynäkologin, ob sie diese Pille wirklich weiter verordnen will. lg Lilo

faiblesse
Fragesteller

Ok, danke. An die Schilddrüse habe ich in dem Zusammenhang nicht gedacht. Ich hab auch schon überlegt, die Pille mal abzusetzen. Und zu gucken, was passiert. Ich hab vor 9 Monaten ca gewechselt, weils eigentlich die gleiche ist, aber nur die Hälfte kostet. Und im ersten Halbjahr hab ich nix gemerkt.

Wechseljahre ausschließen kann man nie! und es gibt auch Frauen im jungen Alter die es früher bekommen.

Mit dem Gynäkologen mal besprechen und vielleicht einen Hormonstatus machen lassen.

faiblesse
Fragesteller

Das wollte ich jetzt nicht hören ;) Mich irritiert halt, dass es halt nur abends ist. Also lieber erstmal zum Gynäkologen?