Behindert davon irgendwas die Wirkstoffaufnahme der Pille?

2 Antworten

Könntest du auch Zäpfchen nehmen trotz des Reizdarms?

Hallo,

Bei den Medikamenten schaue bitte von jedem in den Beipackzettel "Wechselwirkungen" oder "zusammsn mut anderen Arzneimitteln" nach.

Ich konnte von den ganzen jetzt nichtz im beipackzettel finden, dass es irgendwie die Pille beeinflusst. Lese aber bitte SELBST noch einmal nach. Ich könnte was übersehen haben

LG pvris15

xkathrinx
Fragesteller

Vielen lieben dank. Ja ich konnte auch nichts in den beipackzetteln finden. Ich hoffe nur dass das alles nicht zuviel für die Pille ist

pvris15  03.08.2018, 09:51
@xkathrinx

Du nimmst das ja alles sowieso in nem abstand ein paar stunden

xkathrinx
Fragesteller

Ja stimmt