Lungen jucken?

3 Antworten

Das klingt nach einer Erkältung, du solltest aber trotzdem einen Arzt aufsuchen wenn du dir unsicher bist. Ansonsten viel trinken, vorallem warmes (ungesüßter Tee oder Wasser)

emres3
Fragesteller

Danke dir

Hallo,

du hast dich offensichtlich erkältet. Kauf dir etwas Spitzgewerich Hustensaft, findet man in der Drogerie, bei DM kostet es nur 1,95 €. Das ist ein effizienter Hustensaft.

Emmy

emres3
Fragesteller

Danke emmy werde mal probieren

Kriegst du gut Luft oder hast du Probleme beim Atmen?

Irgendwelche Lungenkrankheiten bekannt (Asthma o.Ä., Allergiene vllt.?)

emres3
Fragesteller

Daweil nix bekannt aber vor einem
Monat etwa war war ein verdacht auf allergie wegen verschleimung bei hno arzt aber luft bekomme ich eiglich ich hab versucht auch zu laufen heute und bekomme ganz gut luft nur es juckt komisch aber beim
Laufen gibs keiner lei jucken danke für dein antwort