Händejucken nach dem Nagelstudio!Was kann man tun?

6 Antworten

Hallo Meilerin

vielleicht hast Du ja durch irgend ein Mittel eine Allergie ausgelöst.

Ich würde es an Deiner Stelle mal genau beobachten und ggf. einen Hautarzt um einen fachärztllichen Rat bitten.

Bis dahin besorge Dir aus der Apotheke Fenistil-Gel oder Soventol, das hilft gegen den Juckreiz.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Gerd

Danke, liebe Meilerin für das goldige Fähnchen!:-)

http://janeheller.mlblogs.com/thank.you.gif

LG, Gerd

@Gerdnrw

Hallo Gerd! Oh das habe ich gern gemacht, weil Du mir sehr geholfen hast!Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war in Urlaub! Liebe Grüße! Gundi

Sanftes Ölbad für die Hände, so würde ich es machen, mit dem Acryl und dem Gel sind die Hände ja nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Es könnte aber sein, dass der Arbeitsplatz nicht hygienisch sauber war und jemand mit Handpilz vorher an gleicher Stelle gesessen hat, durch die Wärm in dem Strahlgerät könnten die Keime sich besonders gut vermehren, und diese werden nicht durch das Licht dezimiert sondern vervielfacht

waschen und cremen (:

Naturnägel tragen?

Offenbar verträgst du ja irgendetwas nicht, also lass es doch einfach ;)

fenistil-gel