Stören Gel-Nägel im Alltag?

4 Antworten

Du kannst dir die Nägel so lang arbeiten lassen, das sie dich beim Volleyball nicht stören und gut gearbeitete Nägel brechen auch nicht sofort ab, wenn sie nicht zuuu lang sind... Was anfangs komisch sein kann, ist zum Beispiel Kleingeld aufheben, aber da hast schnell den Dreh raus :-)

Auffüllen musst du eine Modellage je nach Nagelwachstum - bei einigen nach 3 Wochen, bei anderen erst nach 6 Wochen... Eine gute Designerin würde dir das genauer erklären, der "Aufbau" auf den Nägeln darf nämlich nicht zu weit nach vorn rauswachsen, damit die Gelnägel deine Eigenen noch optimal schützen und stärken...

Gelnägel kann man nur abfeilen oder -fräsen - eine andere Methode gibt es nicht. Dabei sollte unbedingt darauf geachtet werden, das eine dünne Gelschicht auf dem Nagel verbleibt, da man diesen sonst mit zerfeilt, die dünne Schicht wächst dann einfach mit dem Naturnagel raus...

wenn du volleyball spielst dann würde ich es deiner stelle nicht machen.und ich habe gehört,dass die naturnägel anschließend schlecht aussehen sollen.bleibe lieber bei deinen naturnägeln LG

Es kommt auf die Länge darauf an, wie lang Du sie Dir machen lässt!

Ich selber habe mit extrem stark brüchigen Nägeln zu kämpen und habe mir daher nur eine Gelschicht drauf machen lassen. Diese stört in der täglichen Praxis gar nicht, ganz im Gegenteil! Ohne hätte ich wahrscheinlich wesentlich mehr Probleme .....

Ah be Volleyball mach das nich! Stören eig. nich, aber bei Volleyvball wenn die abbrechen aua!

CarolinaCupcake
Fragesteller

Genau da hatte ich auch meine Bedenken... Ist das auch problematisch, wenn sie ein bisschen kürzer sind ?

Superlecker001  25.12.2013, 22:44
@CarolinaCupcake

Es tut saumäßig weh wenn sie abbrechen! Ach ja, das ist mein anderer acc