Nagelpilz nach Nagelmodellage?

Nagelpilz? - (Gesundheit und Medizin, Nagelpilz) Nagelpilz? - (Gesundheit und Medizin, Nagelpilz)

2 Antworten

Das sieht nicht gut aus.Wo hast du die Gelnägel machen lassen? Bei einen guten Nagelstudio oder so einem billig Tai Laden?

Ich habe seit über 20 Jahre ohne Pause Gelnägel und hatte so was noch nie.

ich nehme an,das deine eigenen Nägel beim feilen (mit Maschine oder Handfeile?) verletzt wurden.

Da kann nur noch der Hautarzt helfen.

Dem Studio würde ich aber Feuer unterm A*** machen

Ich war in dem selben Studio in das ich seit 2 Jahren gehe. Ich hatte da nie Probleme. Aber diesmal hat mir eine neue Mitarbeiterin die Nägel gemacht und ich habe mich schon erkundigt, warum sie mir so lange auf meinen Naturnägeln rumfeilt. Das ist ständig richtig heiß geworden (nicht so wie ich es gewohnt bin)....:/ ich hoffe dass es kein Pilz ist.

Sowas habe ich schonmal gesehen, War ein Sonnenbrand.

Hört sich komisch an, ist aber so..

Zulange in dem UV Strahler oder defekte Röhren.

Geh hin und reklamiere das.

Ui ok, das hab ich ja noch nie gehört. Danke :/ bin gespannt was rauskommt

@Youknowitnow

Ja, eine Bekannte hatte das, ist eine Verbennung und tut dementsprechend weh.Wenn die Nägel dann noch dünn gefeilt wurden, passierts noch schneller.