Welcher Arzt ist für eine Hallux Valgus Operation zu empfehlen (innerhalb von NRW)?

4 Antworten

der doc.nizold in neuss ist super der befindet sich auf der drussusalle 1 in neuss 02131-7187120 das ist die praxis nummer der operiert in zwei kh einmal reihntorklinik in neuss und einmal katarien kh in willich der ist klasse ich habe meinen rechten fuß am 17.9 machen lassen bin zufrieden ausser mit scharuben die mir probleme machen aber die kommen jezt am freitag raus

Hallo Claudia,

z.B. auf der Seite der Gesellschaft für Fußchirurgie (http://www.gesellschaft-fuer-fusschirurgie.de/arzt-suche.html) können Sie einen zertifizierten Fußchirurgen in Ihrer Nähe finden.

Die Kosten für eine Operation werden bei einer deutlichen Fehlstellung oder Vorhandensein von Beschwerden in der Regel von der Kasse übernommen.

MfG Adrian K. Wiethoff

ich kenne zwar keinen arzt mit namen aber du solltest auf jeden fall zu einem facharzt für fusschirurgie und orthopädie gehen.adressen gibt es sicherlich im internet oder im telefonbuch.es gibt auch fachkliniken,die so etwas operieren.viel glück und alles gute!

Ich, 16, habe das auch vor kurzem machen lassen. Nicht sehr angenehm, aber Du wirst es nicht bereuen. Ich war im St. Vincenz Krankenhaus in Datteln (Kreis Recklinghausen) bei Dr. Brandt. Der hat, so hat es meine Orthopädin gesagt, erst vor kurzem eine Weiterbildung zum Fußchirurgen gemacht. Der Arzt ist wirklich gut, ich kann ihn nur weiterempfehlen!! Alles Gute noch!