Körper will nicht warm werden? Was kann ich tun?

5 Antworten

Hallo, lass vielleicht mal dein Blut untersuchen - bei Eisenmangel z. B. friert man leichter. Treibe evtl. mal leichten Sport und achte auf gesunde Ernährung mit viel Frischkost in Form von Obst und Gemüse, viel trinken..., die Abwehrkräfte durch Abhärten stärken.... Bemerkst du diesen Zustand öfter ? Könnte noch raten, mal mit nassen Socken ins Bett zu gehen oder heiß baden und dann im Bett schwitzen, noch `ne Wärmflasche ins Bett, aber solltest erstmal deinen Hausarzt aufsuchen.... Alles Gute, LG, Sigi

Es gibt genug Hausmittel, die vielleicht HELFFN....ich würde aber an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen...wegen eventuellen Durchblutungsstörungen!!!!

ich hatte das gleiche während der ganz kalten wintertage.mir hilt dann immer örtliche wärme ,d.h. ich mache mir 2 wärmelaschen und sezt mich damit in einen sessel .eine kommt seitlich für arme und bauch, die andere direkt in den rücken .das wärmt mich immer sehr gut wieder durch ,aber beim austehen muß ich dann auch wieder schnattern.wie sieht es den allgemein mit deinem blutdruck aus,eher niedrig?? dann solltest du dich nämlich wirklich viel anstrengend bewegen ,auch in der wohnung .auf der stelle lauen kann man z.bsp.auch vorm ernseher oder aufs trimrad -falls vorhanden- und strampeln.zwiebelig anziehen ,also schichtenweise unterhemd +shirt +pulli +strickjacke + unterhose+ unterhose-lang+socken und wollsocken drüber ,also wenn dir dann nicht warm wird ,dann solltst du mal zum arzt dich durchchecken lassen .könntest dann auch was an der blase ,oder den nieren haben ,dann friert man auch sehr oder als frau ein zu niedrigere eisenhaushalt..

Was hilft bei kalten Füssen barfuss in den Schnee, was meinst du wie du schnell warme Füsse hast,nein echt kein Scherz das ist wirlich so.Nur das es wohl keinen Schnee gibt.Da wäre für die Füsse die Wärmflasche noch eine Möglichkeit.Aber wenn es echt so schlimm ist bei dir ,würde ich dir raten mal zu einem Arzt zu gehen.

Wechselduschen und dann Omas Trick: Den Kopf halt kühl, die Füsse warm, das macht den Reichsten Doktor arm! :D Am Besten du holst dir mal einen Arzttermin! Der weiß sicher, was zu tun ist!

Was möchtest Du wissen?