Gelbe Hände & Füße?

4 Antworten

Vielleicht Gelbsucht, kann aber auch was anderes sein! Gehe aber am besten zum Arzt Gelbsucht greift die Leber an, es kann aber auch sein, dass es einfach was im Winter ist, denn ich hatte sowas auch mal, und es hatte was mit ner' Erkältung zutun, also kann auch sein, dass es vielleicht etwas mit der Kälte zutun haben, aber wenn sie kalt sind, kann das auch wegen Schnupfen liegen, geh ich mal von aus.

Man kann das auch bei einer Schilddrüsenunterfunktion haben

Das kann an Gelbsucht liegen meine Freundin hat das auch... Es kann aber auch an Schnupfen liegen oder an der Kälte...

gelbsucht? geh doch einfach zum Arzt das weist es