Hände und Füße kälter als Raumtemperatur

4 Antworten

Lasse Deinen Blutdruck mal kontrollieren. Vielleicht ist dieser zu niedrig ?! - Warme Socken, Handschuhe, Wärmflasche , warme Gedanken usw. tuen ihr übriges... ;-)

Vermutlich spukt es bei dir im Raum! Die Geister entziehen dem Raum Energie. Dadurch kommt es zu kalten Händen und Füßen obwohl der Raum wärmer als die zuvor kalten Hände und Füsse sind. Füsikalisch kann man das nicht erklären! Ein einfacher Merksatz lautet: je kälter desto warm und umgekehrt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du rauchst liegt es daran. Rauchen einstellen und auf Besserung hoffen...

Naja, es gibt manche Menschen mit Durchblutungsstörungen an den Gliedmaßen, das ist soweit erstmal nicht gefährlich, aber normal ist es halt nicht! ;)