Welches Krankenhaus hat sich im Ruhrgebiet oder NRW auf Kreuzband-Operationen spezialisiert?

3 Antworten

In Herne gibt es einen sehr guten Orthopäden der speziell sowas im Evangelischen Krankenhaus in Herne Operiert Dr. med. Harald Langhorst,. Peter Ovelhey,. Dr. med. Thorsten Ranft,. Simone Ranft,. Dr. med. ... 44623 Herne. Tel.: 023 23/1466171

Der Dr. der das macht ist Dr. Langhorst, macht das allerdings auch ambulant je nach Schwerefall

Das Krankenhaus in in Herdecke ist spezialisiert auf Knie-OPs, genauso das Ev. Krankenhaus in Gelsenkirchens Innenstadt.

In der Uni-Klinik Düsseldorf machen die das am Fliessband. Kein schönes Krankenhaus, aber man lernt da jede Menge anderer Sportler kennen. ;)