Wie fühlt sich ein erneuter Kreuzbandriss kurz nach der Op an?

3 Antworten

Ich habe mir ca 6 Monate nach meiner Kreuzband op mein Knie erneut verdreht. Es hat sich 1:1 genAu so angefühlt wie beim ersten riss. Und das eigene Gefühl täuscht dich eigentlich nie. Sofern es nicht angeschwollen ist dürfte eigentlich nichts passiert sein da wenn es gerissen wäre würde es innerlich auch Bluten was eine Anschwellung zur folge hat. Arzt aufsuchen ist aber die bessere Lösung. Denn es kann auch sein das dein Körper das Implantat abgestossen hat und dann löst es sich einfach auf ohne das man es merkt. ;) also mein Tipp: Arzt aufsuchen.

Kann keiner zumindest eine objektive Beurteilung abgeben?

Hi honos mir ist nun genau das selbe passiert. Auch mit dem Gefühl. Was war den nun passiert?