Krämpfe im unteren Oberschenkel und in der Wade 1 Woche nach kreuzbandarthroskopie und meniskusnaht?

2 Antworten

Bist du dir zu 100% sicher dass es sich um krämpfe handelt? Oder tut dein Bein andauernd weh und du kannst es nicht richtig einordnen und denkst einfach dass das ein krampf sein muss?

Ich glaube eher dass du eine Thrombose hast. Geh ins Krankenhaus, so schnell wie möglich.

Kann gar nicht sein, ich nehm seit über einer Woche konsequent meine Thrombosespritzen + trage seit der op kompressionsstrümpfe

@alex155287296

Auch gut. Dann mach was du willst ;)

Nein das war jetzt nicht böse gemeint 😅

Ist die Orthese vielleicht zu fest? Ich hatte sie anfangs zu Fest zu gezogen gehabt und dadurch Schmerzen.

meist tu ich sie beim schlafen weg...

@alex155287296

Kann aber sein, dass du sie beim anziehen zu fest dran machst ohne es zu merken.

Wann hast du denn den nächsten Kontrolltermin bei deinem Arzt? Müsste doch noch vor Ostern sein oder?

morgen...

@alex155287296

Dann spreche es auf alle Fälle nochmal an und frag nach.

Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und schöne Ostern trotz alle dem

vielen dank, wünsch ich dir auch

@alex155287296

Danke

Was hat der Arzt denn gesagt? Hoffe er hat Entwarnung gegeben