Sturz nach Kreuzband- und Meniskusop

1 Antwort

Dazu können wir dir nichts sagen. Ruf beim Arzt an und lass ihn draufschauen.

Eine stabile Schienes ollte das Wegknicken des Knies verhindern. Wenn sie nachgibt und sich trotzdem was bewegt hat, kann's schon sein, dass etwas kaputt gegangen ist. Es kann aber auch sein, dass dein Knie empfindlich reagiert und nichts Schlimmes passiert ist. Riskieren würde ich aber nichts. Besser du gehst einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.