welche Winterschuhe eignen sich perfekt für Frostbeulen, wie mich?

1 Antwort

Also, ich kann diesbezüglich Alaska Boots der Marke Sorel oder Kamik empfehlen! Die ist genau das Richtige für die kalte und nasse Jahreszeit. Diese Boots halten warm und trocken, auch bei richtig eisigen Temperaturen von -20°C und mehr. Wenn Du dann noch auf Nummer Sicher gehen willst am besten in Kombination mit Thermo Socken, da kann dann  im Prinzip nix mehr schief gehen ;-) Die Boots sind zwar nicht ganz billig, zumindest wenn es sich um die Originale handelt, aber es ist definitiv eine Investition die sich bezahlt macht und zumindest bei mir schon die ein oder andere unangenehme Erkältung oder Grippe verhindert hat. Übrigens, ich habe mir mein Erstes Paar Sorel Boots vor fast 30 Jahren gekauft und sie tun noch heute zuverlässig ihren Dienst für mich! Ich möchte diese Boots nicht mehr missen in der kalten Jahreszeit!

Hier die Links zu den genannten Marken:

https://www.sorelfootwear.de/

https://www.kamik.com/b2c_ge_ge/