Welche Ansprüche haben Ärztinnen?

4 Antworten

Ne Ärztin wird Dir beim ersten Date den Puls fühlen.

Wollen wir mal hoffen, dass sie keine Proktologin ist.

Abgesehen davon sind Ärzte Menschen wie jeder andere eben auch.

Ärztinnen haben dieselben Ansprüche wie die meisten Frauen. Der Mann sollte zu ihnen passen, ihnen im Wesen und ggf. auch in der Optik gefallen.

Das kommt auf die Person an und hat meistens nichts mit dem Beruf zu tun.

Jeder Mensch ist individuell und man sollte jemanden nie wegen seinem Beruf beurteilen oder in eine Schublade stecken. Lern sie einfach kennen und rede nicht, nur weil sie Ärtzin ist, über Medizin