Haben Ärztinnen/Ärzte sauberere Wohnungen/Häuser als ...?

7 Antworten

Das sind Menschen wie du und ich. Und auch unter Ärzten gibt es bestimmt welche die es mit der Ordnung und Sauberkeit nicht so haben.

Nicht in jedem Fall. Da gibt es auch welche, die es zu Hause nicht so genau nehmen.

In Anbetracht des guten Einkommens kann man wohl davon ausgehen, dass viele Ärzte eine Putzhilfe haben. Was dann im Durchschnitt wohl zu einem sauberen Wohnumfeld führt.

Es heißt entweder hat man ein Leben oder eine saubere Wohnung/Haus... Wer einen fordernden Beruf ausübt, der weiß dass es richtig anstrengend ist, die Wohnung dauerhaft sauber zu halten

Das mag unterschiedlich sein. Meine Frau ist Ärztin und achtet auch auf Sauberkeit aber sie ist da nicht extrem.