Frauenärzte/ärztinnen, die den Kupferperlenball einsetzen?

2 Antworten

Guten Morgen sandranicol,

leider finde ich trotz Recherche bisher keinen Arzt der diesen Kupferperlenball einlegt. Evtl. habe ich das aber auch einfach übersehen. Leider gibt es auf der HP des Herstellers keinen sog. Ärztefindern o.ä..

Ich selbst trage die Kupferkette seit Anfang des Jahres und bin damit sehr zufrieden. Käme die Kette für dich nicht auch in Frage? Hier wäre es sicher um einiges leichter einen geeigneten Arzt zu finden.

Lg

HelpfulMasked

da bleibt dir nur übrig nacheinander Frauenärzte wegen diesem Ball anzurufen ob sie das anbieten

newcomer  23.10.2016, 09:05

ich wüsste da eine sehr gute Frauenärztin in Cham aber ob die "Bälle" anbietet mußt du selbst mit Anruf erkunden