Ssw 5 Woche - warum beenden (nach erfolgter Fehldiagnose durch 2 Ärztinnen)?

3 Antworten

Das tut mir total leid, dass du das alles mitmachen musst!

Nach einer Windeidiagnose sollte man immer min. 2 Wochen bis zur Ausscharbung warten! Von den Ärzten würde ich mich nicht mehr behandeln lassen!

Herzaktivität stellt man erst frühestens ab der 7. ssw fest!

Lass dich zu nichts treiben. Ich würde auf jeden Fall den Arzt wechseln! Egal, wie lange das dauert. Aber ich verstehe die Wartezeit nicht. Wenn du sagst dass du vermutest schwanger zu sein und es Komplikationen gibt, darf man i.d.R. sofort kommen...

Es macht aber keinen Sinn vor der 7. oder 8. Woche einen Termin zu haben. Da wird dir niemand etwas aussagekräftiges sagen können... Also warte einfach die 3-4 Wochen und gehe dann in die andere Praxis.

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Hallo!
Tut mir erstmal leid, dass du jetzt schon so viel hast mitmachen müssen!
Ich kann dir zu deiner Situation nicht helfen aber ich kann dir sagen, dass wir den Herzschlag erst in der 7 Woche gefunden haben! Eine Woche zuvor hat man auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Ich würde also den Kopf nicht hängen lassen! Alles gute!