5 ssw Blutungen mit Stücken?

5 Antworten

Was du tun sollst?

Abwarten und Tee trinken. Was auch immer da vor sich geht, du kannst es nicht ändern.

Mit Sicherheit hast du ja vom Frauenarzt direkt einen Termin in ein paar Tagen bekommen. Dann wirst du mehr wissen.

Selbst wenn es ein Abort ist, dann ist das, so traurig das auch erstmal stimmt, in den ersten Wochen nicht ungewöhnlich. Das hatte ich auch schon 2 oder 3 mal. Da gehen etwa 40% aller Schwangerschaften schon wieder ab, oft noch bevor die Frauen überhaupt wussten, dass sie schwanger waren, weil sie annehmen, dass das ihre Periode ist (ist dieser ja auch sehr ähnlich).

Bild zum Beitrag

Vor 3min wieder. Hier ein Foto. Vielleicht kennt das jemand

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)
mondkatzenkind  06.05.2021, 19:47

Es sieht schon sehr danach aus.. einer Freundin ging es neulich auch so in der 6. Woche. Will sie jetzt aber nicht fragen.. ist leider sehr häufig in diesen Wochen. Es kommt schon noch, eben dann wenn's kommen will!

Gibt es für solche Fragen nicht extra Foren im Internet?(bezüglich Schwangerschaft?)

Wenn dir dein Arzt gesagt hat, dass alles normal ist, wird das wohl stimmen. Ansonsten holst du dir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung....

Das hört sich in der Tat nach einem Abort an.

Du solltest die 116117 anrufen und um Rat fragen. ich persönlich würde mich allerdings gleich an ein Krankenhaus wenden. Sicherlich müßte in dem Fall eine Ausschabung stattfinden.

Alles Gute !

Haben die Ärzte nicht gesagt was du tun sollst?

Verhindern kannst du es nicht, wenn dein Hausarzt Recht hat..

Leg dich hin, gib deinem Körper Ruhe, trink viel Wasser oder Tee

Alles Gute!!