Können durch einen Schlag in den Bauch innere Blutungen auftreten?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie stark der Schlag ist und mit was. Um eine innere Blutung mit der Faust hervorzurufen, braucht es schon einen extremen Kraftaufwand. Mit Hilfsmitteln ist eine innere Blutung allerdings nicht unwahrscheinlich. Wenn man einen starken Schlag abbekommt und sich z.b übergibt oder Blut erbricht würde ich sofort in die Notaufnahme.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar. Verfärbter Bauch, relativ schneller tot etc.

Perrierr
Fragesteller

Also wenn es 17 Stunden ca her ist, sind es keine?

Ringkrieger  20.03.2022, 21:05
@Perrierr

Nein. Zumindest würde ich das als leihe jetzt mal behaupten.