In Bauch geschlagen, Angst?

4 Antworten

Du wirst dir eventuell die Bauchmuskeln geprellt haben.

Leg mal ein nasses (kaltes) Handtuch drauf.

Sollte nach 10 Minuten keine Besserung eintreten kannst du die 116117 anrufen und dort deine Symptome detailliert schildern.

Man sagt dir dort ob du in ein Krankenhaus, zur Notsprechstunde (und wo die nächste bei dir ist) oder nur ausruhen solltest.

Man kann sich nicht selber so stark verletzten, das Gehirn macht da einen Strich.

theoretisch könnte man auch seinen eigenen Finger abbeißen lässt das Gehirn aber auch nicht zu

Haha wie eine Karotte abbeißen, puh ganz schön gruselig 👻

Das kann dir hier leider keiner sagen, da wir dich nicht kennen.

In der Regel würde ich sagen ist es schwer sich argh zu verletzen am Bauch, der Schlag hat keine so große Wucht wenn man so nach hinten oder wie auch imemr schlägt.

Fürs nächste mal: Wenn jmd sagt man schläft besser wenn man von der Brücke springt, mag das stimmen, blöderweise wacht man aber eventuell nichtmehr auf, also probier das bitte nicht aus X(

Kommt drauf an wie stark du auf dich geschlagen hast. Wenns morgen weiterhin weh tut geh zum Arzt! Und zieh dir eine Lektion daraus! Fencheltee hilft zum Einschlafen und nicht solche dummen Ideen auf Tiktok🙄