Weißer Belag auf Trommelfell. Entzündung, Infektion?

Rapunzel311  19.07.2020, 16:04

Wie zur Hölle hast du ein Foto von deinem Trommelfell gemacht???

AbbyDreizehn122
Fragesteller

Ohrkamera 🤷🏼‍♀️

4 Antworten

Das habe ich auch! Ich war beim Hausarzt, das ist eine Art eitriger Schleim. Ich habe ein Nasenspray bekommen, nach 2 Wochen soll es verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbbyDreizehn122
Fragesteller

hattest du es auch im Ohr?

AriPferdegirl  19.07.2020, 16:14
@AbbyDreizehn122

Ja, beidseitig. Du solltest trotzdem morgen zum Arzt gehen. Wenn man es zu lange lässt, kann es sich entzünden, das ist bei mir passiert.

AbbyDreizehn122
Fragesteller
@AriPferdegirl

Vielen Dank.Ja werde ich auch tun. Hatte nur Angst, dass es etwas schlimmes ist.

Bitte wende Dich an den Ohrenarzt Deines Vertrauens!

Alles Gute ;-)

Geh definitiv zum Arzt.

AbbyDreizehn122
Fragesteller

Hallo, ja das habe ich auch vor. Geht ja leider erst morgen.

Pilzinfektion?