Entzündung hinter dem Ohr?

4 Antworten

Pickel an dieser Stelle sollte man nicht versuchen auszudrücken und auch nicht aufstechen. Alles was dir also übrigbleibt ist nicht daran rumzufummel und wenn du merkst, dass es schlimmer werden sollte zu einem HNO Arzt.

mfg

Dankeschön. Ich beobachte es die nächsten Tage noch & benutze Wundsalbe. Wenns nicht besser wird, muss ich wohl zum Arzt

Das ist normal und ich habe es auch, das ist einfach ein Knorpel, der da sein kann. Also nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Knorpel tut beim Anfassen für gewöhnlich nicht weh

@m2310

Doch, wenn man ihn oft oder stark genug anfässt schon und das ist nen Knorpel in meinen Augen

Sieht nach einem Atherom aus. Hatte ich auch, habe ich mal eben beseitigen lassen, ist nicht wiedergekommen.

Ohh, ich hoffe, dass es das nicht ist. :( Aber vielen Dank, dass du das mitteilst

@m2310

Wirst du nur rausfinden, wenn du zum Arzt gehst.

Das zu beseitigen dauert keine zwei Minuten.

Das ist entweder ein Pickel oder ein Knorpel, haben Millionen andere Menschen auch

Ich hoffe einfach, dass du Recht damit hast