Weiße Pupille mit Blitz?

5 Antworten

Kann sein, dass es ganz harmlos ist.. Aber wenn das auf anderen Fotos auch so ist und die andere Pupille rot, kann sein, dass die eine nicht durchblutet ist oder zu wenig

SchwesterXY  23.01.2022, 21:59

Ich würde es aber tatsächlich mal untersuchen lassen.. Schadet nicht

Erstmal hast du schöne Wimpern ☺️

Nein ich denke dass es dein Hintergrund deiner Pupille spiegelt!

Wenn du dir doch unsicher bist dann besuch doch mal den Augenarzt 🙋🏻‍♀️

lara99292
Fragesteller

Dankeschön<3 ich warte am besten mal oder frage vielleicht meine Mutter

Wenn es nur einmal passiert, ist es nicht schlimm. Dann kann der Sehnervkopf genau vom Blitzlicht getroffen sein.

Karolilo  23.01.2022, 21:43

Versuche es noch mal.

Das ist eine Reflektion, rot erscheint das Auge, wenn das Licht des Blitzes quasi direkt auftrifft. Du hast die Kamera vermutlich etwas seitlich gehalten.

das ist nicht deine netzhaut, man sieht noch die schwarze pupille drum rum. das sieht eher wie eine spiegelung einer runden lampe oder so aus