Weiße Flourflecken nach bleichen?

2 Antworten

Fluor - erst das u, dann das o. Das andere ist das englische Wort für Mehl.

abdunkeln, nicht bleichen, sonst wird’s noch heller

hatte eine Studienkollegin, die hat’s wegfräsen lassen wollen: sah hinterher šaiße aus.

Nein, die weißen Flecken werden durch ein Bleaching nicht verschwinden. Leider. Sie fallen dann eher noch mehr auf.
Lasse Dich dahingehend von Deinem ZA beraten.

Wahrscheinlich ist die einzige Lösung, die Zähne mit Veneers zu versorgen. Das würde ich mir allerdings - von den hohen Kosten ganz abgesehen - sehr genau überlegen.