Hat sich mein Retainer gelöst?

2 Antworten

Das ist nicht normal. Habe seit ca. 5 Jahren einen und hatte sowas nie.
Geh am besten mal zum Kieferorthopäde und lass ihn wieder ankleben:)

Ist meinem Sohn auch schon passiert, dass sich an einer Stelle der Kleber gelöst hat - so wie Du das schilderst, ist das durchaus möglich. Rufe bei Deinem Kieferorthopäden oder ZA an - je nachdem, wer den Retainer gesetzt hat - und lasse es neu ankleben. War bei meinem Sohn eine Sache von ein paar Minuten. lg Lilo

P.S. Lass diesen Zahn schön in Ruhe, nicht daran herumwackeln.

Hat der Zahn sich dann auch bewegt ?