loch am zahn seitlich?

3 Antworten

Lass lieber mal den Zahnarzt drüber schauen. Wenn noch nichts wehtut, dann wird auch in der Regel nicht viel gemacht. Je länger du wartests, desto schlimmer kann es werden.

Das kommt vom mangelhaften Zähneputzen und kann nur durch einen Zahnarzt behoben werden.

FlotterPegasus
Fragesteller

hm.. ich putze aber meine zahne 2mal täglich

Klaudrian  07.01.2017, 00:23
@FlotterPegasus

Scheinbar nicht wirklich gut. 1 mal gut am Abend geputzt ist besser als 2 mal halbherzig am Tag.

Vllt putzt du deine Zähne nicht richtig mindestens 3 min und 3 mal am Tag sind Pflicht für gesunde Zähne. Du solltest auch ab und zu Zahnseide benutzen das bewirkt Wunder. Allerdings kommst du an einem Zahnarzt Termin wohl nicht rum. Viel Glück und keine Angst heutzutage tut beim Zahnarzt kaum noch was weh !